Wow! Mit diesen Tipps zur Traumfigur! So einfach kann das Abnehmen sein. #fitness #deutsch #lifestyle

Da viele Menschen immer noch daran scheitern ihren Traumkörper zu bekommen und abzunehmen, ist es uns ein großes Anliegen euch dabei zu helfen. Mit unseren 15 Diät Tipps für eine Traum-Sommer-Figur zeigen wir dir, wie du mit Sicherheit Gewicht verlieren wirst und in Form kommst, wenn du unsere Tipps beherzigst!

1. Frühstücken

Man sagt nicht ohne Grund, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Es ist sogar wissenschaftlich Bewiesen, dass ein protein- und ballaststoffreiches Frühstück zu Gewichtsverlust führt.

2.  Mehr Proteine

Proteinreiche Lebensmittel benötigen mehr Energie zum verdauen, was zu Gewichtsverlust führt. Sie halten auch deine Muskeln während Gewichtsverlust-Perioden intakt, während Sie satt machen und den Stoffwechsel unterstützen.

3. Mindestens 8 Stunden schlafen

Schlank schlafen ist wirklich möglich. Eine Studie an der University of Chicago kam zu dem Ergebnis, dass die Dauer des Schlafes während einer Diät einen Verlust an Muskelmasse beeinflussen kann. Der Schlaf hat zwar keinen Einfluss aufs Abnehmen an sich, entscheidet aber darüber, ob ungeliebtes Fett oder wichtige Muskeln verloren gehen.

4. Bunt essen

Obst und Gemüse haben wenig Kalorien und trotzdem viele wichtige Vitamine und Mineralien. Also versuche vor allem Rohkost zu essen.

5. Ballaststoffreich essen

Ballaststoffreiches Essen hat wenig Kalorien und ist trotzdem sättigend. Esse viel Brokkoli, Vollkorn, Trockenfrüchte und Erbsen.

6. Gesunde Fette essen

Fette klingen nicht gerade verlockend in einer Diät, sind jedoch trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Ernährung. Esse also viel Fisch, Nüsse und Olivenöl und du fühlst dich auch wirklich satt.

7. Ernährungsplan erstellen

Wenn du deine Mahlzeiten und deinen Einkauf schon im vorhinein Planst, kann bei der Ernährung nicht mehr viel schief gehen. Versuche auch ohne Hunger und mit einem Einkaufszettel einkaufen zu gehen, sonst kaufst du noch Süßigkeiten oder andere ungesunde Dinge, die dich von deinem Ziel abhalten!

8. Haferflocken zum Frühstück essen

Haferflocken sind sehr sättigend und brauchen lange zu verdauen. So bist du bis zum Mittagessen satt und musst keine Snacks essen, die deine Kalorien in die höhe schlagen.

9. Viel Wasser trinken

Oft verspüren Menschen ein Hungergefühl, obwohl sie in Wahrheit nur durstig sind. Also trink lieber ein Glas Wasser, anstatt etwas zu essen, nur um sicher zu gehen!

10. Trainieren

Muskeln verbrennen viermal so viele Kalorien wie Fett. Mache also Krafttraining, um deinen Körper in Form zu bringen und deinen Stoffwechsel zu erhöhen.

11. Mit dem Rad zur Arbeit fahren

Falls deine Arbeitsstelle oder Schule nicht zu weit weg ist fahre doch an schönen Tagen mit dem Rad, so machst du gleich ein kleines Cardio-Training.

12. Flüssig ernähren

Versuche anstatt Brot zu essen, dich durch Smoothies mit wenig Kalorien oder Suppen zu ernähren.

13. Fitness Armband zulegen

Investiere in ein FitBit oder andere elektronische Fitness Armbänder, um deine Herzfrequenz und Fitnessaufzeichnungen im Auge zu behalten.

14. Langsam essen

Nimm dir Zeit, um deine Mahlzeiten zu dir zu nehmen und genieße sie. Wenn du ca. 20 Minuten brauchst, kannst du auch dein Hungergefühl länger unterdrücken.

15. Vollkorn essen

Kaufe statt weißen Reis und Getreide Vollkornprodukte! Vollkorn hat mehr Ballaststoffe, Proteine und B-Vitamine, die wichtig zur Fettverbrennung sind.

Hier die Grafik für deine Pinnwand:

Wow! Mit diesen Tipps zur Traumfigur! So einfach kann das Abnehmen sein. #fitness #deutsch #lifestyle

Viel Spaß beim Abnehmen! 🙂

Ich hoffe, unser Beitrag hat dir gefallen! Wenn du mehr davon sehen willst, lass es uns mit einer Bewertung wissen! 🙂

MiserabelSchlechtGeht soGutSehr gut!
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Nächster Beitrag:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here